[ Gesichtet ] Catrice - Big City Life

Montag, 24. Oktober 2011

Moin ihr Lieben,

ich habe heute die Big City Live LE von Catrice gesichtet und wollte euch nur schnell ein paar Fotos zeigen. Swatches habe ich leider keine gemacht, ich war mit meinem Schatz unterwegs und hatte nicht so viel Zeit :(


Von den Paletten haben mir immer 2-3 Farben wirklich gefallen und die restlichen waren eher solala. Am liebsten hätte ich mir aus den Farben aus allen Paletten zusammen selber eine kleine 6er Palette zusammengestellt ;)

Ich denke vom ersten Eindruck her, dass die Paletten kein schlechter Kauf sind, jedoch auch nicht die Make Up Offenbarung. Schaut sie euch einfach mal an und wenn euch eine Farbkombination zusagt denke ich, dass ihr mit 6,99 Euro für 6 Farben und 2 Blushes nix falsch macht.

Habt ihr die LE schon entdeckt ? Und wenn ja, habt ihr was mitgenommen ?

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

PS: Mein Schatz war so lieb und hat mir die Berlin Palette spendiert ;)

Kommentare:

  1. Das Display sieht ja ganz schön wackelig aus...! :D

    Wo hast du sie gesichtet? Ich hoffe ja, sie kommt auch in die dms...

    Die Essence-Palette habe ich noch immer nirgends gesehen... :'(

    AntwortenLöschen
  2. Nett von deinem Schatz ^^
    Also mich spricht die LE an sich wirklich an, am meisten auch London und Berlin, aber da muss ich eh nochmal im Laden schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach manno, bei uns war weder im dm, noch im Müller was davon zu sehen... -.-

    AntwortenLöschen
  4. die berlin palette gefällt mir supi.
    die new york palette wird im laden genauer betrachtet.
    mal schauen welche ich mir holen werde :)


    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hm irgendwie sprechen mich die Sachen nciht so an. Aber das ist zurzeit bei fast allen LEs so. Da ist nichts mehr dabei, was mich wirklich richtig umhaut.

    AntwortenLöschen
  6. AAAAH Ich dachte schon, die kommt gar nicht! Ich such echt überall und geh allen Verkäuferinnen unglaublich auf den Keks damit, dass ich endlich diese blöde LE finden und haben will! Manno.... Wo hast Du die denn gesehn? Vermutlich nicht in Berlin...Aber ich würde mir so gerne mal die Berlin und Sydney Palette richtig angucken T_T MANNOOOO!
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  7. Die Berlinpalette hat mir auch am Besten gefallen, toll♥

    Und von allen Paletten Tester... ist ja ein Ding ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich renn schon seit Anfang des Monats ständig in die Geschäft, hab sie bis jetzt aber noch nich entdeckt! Jetzt hast du mich nervös gemacht :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen ja schon bisschen anders aus als auf den Bildern?!
    Bei uns gibt es sie leider immer noch nicht :/
    Ich warte und warte!:)

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht ja beeindruckend aus! toller Aufsteller.
    Schick sehen die Paletten schon aus, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich zugreifen werde...mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte eigentlich winzig kleine Platten erwartet, aber die sehen im Vergleich zu meiner Vorstellung geradezu riesig aus. Ist zwar nichts schlechtes, aber doch erstaunlich welche Erwartungen PR-Bilder vorab entstehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehen ja auch real bzw auf Fotos genau so schön aus wie auf den Preview Bildern :)
    Bei uns gibts sie leider noch nicht...:(
    Sind die Lidschatten in Originalgröße?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefragt wie der Aufsteller wohl aussehen wird. Nun weiß ich aber wonach ich Ausschau halten muss!

    Leider wird es noch dauern bis die Paletten in Ostfriesland ankommen, aber mit der Zeit findet man sich einfach damit ab :)

    AntwortenLöschen