[ Tüdelü ] Tag der Geschenke

Mittwoch, 4. August 2010

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ich euch mit diesem Post irgendwie eifersüchtig oder sonstiges machen möchte. Ich habe nur heute zwei ganz liebe Umschläge bekommen und wollte meine Freude darüber mit euch teilen. Da ich ja immernoch ein wenig kränkelnd zu Hause sitze konnte ich zwei schöne Sachen entgegen nehmen.

Zum einen einen lieben Gute-Besserungs-Umschlag mit meiner Lieblingskinderschokolade und zwei tollen Schminksachen und einem total lieben Brief von meiner Freundin Yvonne. Ich habe mich super doll darüber gefreut, dass sie an mich gedacht hat. Das hat mir schon das erste Tränchen ins Auge getrieben.


Und als zweites kam eben noch ein Umschlag per Hermes, auf den ich gewartet habe. Die liebe Caro war so unglaublich lieb zwei Mal für mich zum Kiko in Berlin zu rennen und mir ein paar Sachen zu besorgen.


Und als wäre das nicht schon lieb genug gewesen hat sie mir noch zwei selbstgemachte Sachen mit in den Umschlag getan und einen total lieben Brief, den ich gleich erstmal an meine Pinnwand hängen werde, weil ich mich so darüber gefreut habe. Ein kleines Tränchen ist auch hier geflossen !! Vielen, vielen Dank !!


Ist das Schweinchen nicht unglaublich süß ? Ich weiß noch gar nicht ob ich mich traue die Sachen zu benutzen, ich bin ja so ein Tollpatsch und habe ein wenig Angst sie kaputt zu machen ;) Erstmal kommen sie auf meinen Schminktisch :)

Hach, jetzt habe ich mich aber auch genug gefreut ! Ich schreibe gerade noch den Pinselthemenwochenpost für nachher. Ich hoffe, dass ihr fleißig kommentieren werdet. Das ist immer so super viel Arbeit ;)

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle sachen hast du da bekommen. Solche Post bekommt man gerne.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich mit dir über die tollen Sachen :) toll solche Freunde zu haben ^^

    Liebe Grüße und gute Besserung! :)

    http://thelanigold.blogspot.com/ - wen es interessiert, vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. wuaaah, kinderschkolade :D wolln wa teilen??

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. *eine Runde Kinderschokolade ausgibt* Nehmt euch ruhig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, ich freu mich auch immer so über Post!! Das Schweinchen ist tatsächlich sehr sehr süß!! :)) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt tolle freunde, das find ich total nett.

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe, hab ich gerne gemacht. Und wenn nochmal was ist, ich spiele gerne persönliche Einkäuferin für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mich würde mal interessieren ob die Mat Fluid gut ist? Wenn du ne Review schreiben könntest würde ich mich riesig freuen =)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. @Caro

    Klaro mach ich ne Review :) Ich brauch nur für alles immer ein bisschen länger, weil ich noch einen riesigen Berg Sachen vor mir habe :) Aber die Review kommt 100%ig :)

    AntwortenLöschen
  10. Süß^^
    Machst du dann eine Review über das matt fluid und den make up fixer von Kiko? :)

    AntwortenLöschen
  11. @puderfee

    Klar, mach ich :) Ist auf der Liste der noch zu reviewenden Sachen angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Good morning :)

    auch ich hab es total gerne gemacht :) als kleine Aufmunterrung, damit Du wieder fit wirst und auf die Beine kommst. Mir macht das Geschenke verschenken genauso viel Spass & Freude wie welche zu bekommen ;) *lol*

    Drück Dich

    AntwortenLöschen