Montag, 16. August 2010

[ TAG ] Was habe ich durch das Bloggen gelernt ?

Huhu ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Suz und heute nochmal von Franzi getaggt. Eigentlich mache ich nicht so gerne bei TAGs mit, da ich es immer blöd finde auf Krampf am Ende 10 Leute taggen zu müssen. Da es bei diesem TAG nicht so ist, mache ich gerne mit ! :) Bei dem TAG muss man 10 Dinge aufführen die man durch das Bloggen gelernt hat.

1. Wenn man seinen Blog nicht mit Herz und Leidenschaft führt, kann man das Bloggen auch gleich lassen.

2. Ich bin in meinen beiden DMs und einem Budni bekannt wie ein bunter Hund und wenn ich weiß, dass meine Telefonnummer in einem DM im Telefon eingespeichert ist, weil ich da so oft anrufe und nach LEs frage ;)

3. Es gibt keine "falsche" Meinung zu etwas. Man muss es nur aus der "richtigen" Perspektive betrachten (und glaubt mir, es gibt gefühlte Mio. "richtige" Perspektiven ;) ).

4. Andere Leute mit Produkten "anfixen" macht Spass, selber "angefixt" zu werden kann manchmal ganz schön auf den Geldbeutel gehen ;)

5. Ein Blog nimmt viel Zeit in Anspruch, aber ich habe gelernt, dass manchmal ein bisschen mehr Mühe geben besser ist als viel zu wenig.

6. Manchmal ist es schwieriger ein gutes Swatchfoto zu schießen als 2 Stunden auf einem Bein zu stehen.

7. Ich bin leidenschaftliche Lidschattensammlerin geworden. Ich habe so viele Lidschatten, dass ich damit eine ganze Miss World Wahl ausstatten könnte. Aber auch wenn sich zwei meiner Lidschatten sehr ähnlich sehen, sie sind doch nicht gleich ;)

8. Viele denken, dass die "Beautyszene" sehr oberflächlich ist und dass es bei uns nur um Make-Up geht. Dem ist aber nicht so. Ich habe sehr viele nette und besondere Menschen durch das Bloggen kennen gelernt und bin darüber sehr, sehr froh *knuff*

9. Das aus Neid ganz schnell Hass werden kann ! Ein Herz für die Leute die hinter anonymen Kommentaren stecken ! Wir haben auch euch irgendwie gern ;)

10. Ein schwarzer Kajal ist nicht gleich ein schwarzer Kajal und wir sind alle auf der Suche nach der perfekten Mascara... Die Suche geht weiter...

Da ich niemand bestimmtes taggen möchte, tagge ich einfach alle Mädels unter euch, die einen eigenen Blog haben ! Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem TAG mitmache ! Solltet ihr Lust dazu verspüren postet mir doch bitte den Link zu euren Antworten als Kommi unter diesen Post (ja, themenrelevante Links posten ist erlaubt ;) ), wenn ihr keine Lust habt das Ganze auf eurem Blog zu machen könnt ihr mir eure Antworten auch einfach so als Kommi posten ! Ich bin sehr gespannt was ihr durch das Bloggen gelernt habt !

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. 6 find ich gut :D ;D



    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den TAg auch mag ich auch :).

    Ich denke, ich habe durchs Bloggen gelernt, dass ich mich schnell anfixen lasse, dass rot nicht gleich rot ist und so vieles mehr :). Auch einige Dinge, die du geschrieben hast, kenne ich nur zu gut :)!

    AntwortenLöschen
  3. uh :D grad gelesen und wollte es auch unbedingt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey...^^
    Ich verlinke dir mal meine 10 Erkenntnisse...^^

    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/08/tag-was-habe-ich-durch-das-bloggen.html

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Punkt 7 trifft auf mich 100% zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mitgemacht. :) Das ist wirklich einer der interessantesten Tags bisher, finde ich.

    AntwortenLöschen

© Fashionfee - Mode, Make-Up und Tüdelü, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena