Sonntag, 15. August 2010

[ Preview ] P2 Sortimentsumstellung - Das kommt rein ! ( Augen )

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute bei Pinkmelon einige neue Artikel von P2 entdeckt, die wir im Zuge der Sortimentsumstellung im September bald zu Gesicht bekommen werden. Und wie sollte es anders sein, ich muss sie euch sofort zeigen !! :)

flirt time! eye shadow cream


Wenn es draußen nass und ungemütlich wird, wird es drinnen umso kuscheliger – und das Flirten wird bei Kerzenschein erst so richtig romantisch. Damit der Augenaufschlag jetzt auch perfekt gelingt, gibt es von p2 cosmetics die neue flirt time! eye shadow cream.
5 gefühlvolle Farben mit Metallic-Effekt lassen die Augen im richtigen Moment überwältigend strahlen: 010 secret vanilla, 020 tender blue, 030 romantic pink, 040 beautiful purple und 050 charming green. Die zarte Lidschattencreme ist angenehm leicht und hat einen erfrischenden Effekt auf dem Lid. Sie verleiht ein puderiges Finish und ist langanhaltend, ohne sich dabei in der Lidfalte abzusetzen. Der Pinsel-Applikator sorgt für ein perfektes Auftragen. Dank der Wisch- und Wasserfestigkeit übersteht sie auch so manche Freudenträne.

Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 Euro

beauty insider lengthening mascara


Mit dieser Mascara ist man der Konkurrentin um Längen voraus! Die neue beauty insider lengthening mascara von p2 cosmetics verlängert die Wimpern schon beim ersten Tuschen! Dank mikro-feiner Seidenfasern, die sich um die Wimpern legen, wirken diese noch länger und dichter. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Struktur der Härchen. Hafer-Extrakt spendet Feuchtigkeit und ist strukturgebend. Zusätzlich sorgen Carbon-Black-Pigmente für die tiefschwarze Farbe, die sich mit der Spezialbürste leicht auftragen läßt.

Inhalt: 7 ml
Preis: 2,25 Euro
Farbe: 010 black attitude

gloss mania mascara & gloss mania eyeliner


Mascara

Für besondere Momente braucht man das besondere Etwas! Wenn der Augenaufschlag außergewöhnlich dramatisch ausfallen soll, ist die neue gloss mania mascara von p2 cosmetics angesagt. Die spezielle Lack-Glanz-Formel garantiert eine hohe Farbabgabe und sorgt zusätzlich für einen gigantischen Wet-Look-Effekt. Die spezielle Formel umhüllt die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Dabei schützt Purisilk™, ein pflanzlicher Wirkstoff mit Mikroproteinen, die feinen Härchen gegen äußere Einflüsse. Und die Spezial-Gummibürste, die besonders viel Farbe speichert, die Wimpern kämmt und voneinander trennt, sorgt für maximales Volumen. gloss mania mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet.

Inhalt: 6 ml
Preis: 3,25 Euro
Farbe: 010 hypnotic black

Eyeliner

Für die perfekte Ergänzung des dramatischen Augenaufschlags ist der neue p2 gloss mania eyeliner ideal. Der innovative Spezial-Dip-Applikator aus biegsamem TPEE-Material ermöglicht eine feine Linie genau am Wimpernrand. Die spezielle Formel mit hoher Pigmentation hinterlässt einen wischfesten und tiefschwarzen Lackstrich. Mit gloss mania eyeliner gelingen auch ungeübten Beautyfans unvergessliche, dramatische Augen-Blicke.

Inhalt: 3 ml
Preis: 2,95 Euro
Farbe: 010 hypnotic black

matte dream eye shadow


Ausdrucksstarke Augen! – matte dream eye shadow, der neue Matt-Lidschatten von p2 cosmetics läßt die Augen unwiderstehlich strahlen. Der samtige Puderlidschatten hat eine kräftige Farbgabe und ist langhaftend. Die Formel verhindert ein Absetzen in der Lidfalte – das Date kann also ruhig etwas länger dauern! Je nach Bedarf sorgen die dunklen Farben (10 black attitude, 20 brown chic und 30 grey style) für verwegene Momente, die hellen (40 white connection und 50 rose charm) beleben den Ausdruck und eignen sich sehr gut als Augen-Make-up Basis. Die Nuance 60 lilac attraction macht den Blick frech und sexy. Dabei wirkt Grüner Tee-Extrakt anti-oxidativ und reduziert mögliche Schwellungen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Inhalt: 3 g
Preis: 1,55 Euro

perfekt look! kajal waterproof


Für die perfekte Betonung der Augen gibt es den neuen perfekt look! kajal waterproof von p2 cosmetics. Ob am oberen Lidrand aufgetragen oder auch am unteren, dank der cremig weichen Formel läßt sich der Lidstrich ganz sanft zeichnen. Dabei ist die Farbabgabe sehr intensiv – und das Farbspektrum bietet für jedes Augen-Make-up die passende Farbe. Insgesamt gibt es 9 Farben: 010 black, 020 brown, 030 bronze, 040 green, 050 grey, 060 silver, 070 blue, 080 lilac und 090 turquoise. Die weiche Mine ist herausdrehbar und kann, sollte sie einmal abbrechen, mit dem Spitzer am anderen Ende des Stifts wieder in Form gebracht werden. Einfach perfekt!

Inhalt: 0,38 g
Preis: 1,75 Euro

pearl dream eye shadow


Eine gelungene Verbindung! – wer sich nicht entscheiden kann, ob der dunklere oder der hellere Ton für seine Augen der Richtige ist, für den ist der neue pearl dream eye shadow von p2 cosmetics der ideale Lidschatten! Insgesamt 9 Lidschatten-Duos mit hervorragender Farbabgabe stehen hier zur Wahl, die alle zwei aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Allein oder auch im inneren und äußeren Lidwinkel angewendet, zaubern sie den richtigen Look für jeden Augen-Blick. Dabei sorgt die zarte Lidschatten-Formel für lange Haltbarkeit und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Für die Pflege der empfindlichen Lider sorgt Grüner Tee-Extrakt, der Schwellungen reduziert und belebend wirkt. Mit dem neuen pearl dream eye shadow kann der Herbst ruhig kommen – für jeden Geschmack ist hier das passende Augen-Make-up dabei.

Inhalt: 3 g
Preis: 2,45 Euro


Ich muss ganz ehrlich sein, das ist das erste Mal, dass ich bei vielen Artikeln von P2 ein richtiges "haben muss" Gefühl habe. Auf meiner "muss ich haben" Liste stehen auf jeden Fall die Kajalstifte und die Pearl Dream Eyeshadows. Die Farben sehen bei beiden einfach nur klasse aus ! Die Eyeshadow Creams und den Gloss Mania Eyeliner möchte ich mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen. Die restlichen Artikel sehen zwar auch gut aus, fallen aber nicht so in mein Beuteschema, da ich meine perfekte Mascara schon besitze und matte Lidschatten nur bedingt gerne trage.

Welche der neuen Artikel gefallen euch ? Findet ihr das Verpackungsdesign der Kajalstifte auch so schön wie ich ? Ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

Fotos & Texte: Pinkmelon

4 Kommentare:

  1. Da freue ich mich ja umso mehr auf September. (: Mich interessieren vor allem der Gloss Mania Mascara und Eyeliner sowie die Eyeshadow Creams. Ich mochte den Glossy Mascara von Essence vom Auftrag sehr gern, aber da fande ich die Bürste nicht toll. Hier bin ich sehr gespannt, wie das so sein wird. Toller Beitrag, dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. die monos sehen wundervoll aus!
    ansonsten reizt mch aber erstmal nix...
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Hm .. also für mich ist da eher nichts dabei ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Gloss Mania Mascara und Eyeliner werden genauer unter die Lupe genommen.

    AntwortenLöschen

© Fashionfee - Mode, Make-Up und Tüdelü, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena