[ Preview ] MNY - I'm a Jungle Chick

Samstag, 21. August 2010

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv auf meinem Blog war, aber im Moment bin ich irgendwie nur in Aktion... Ich hoffe, dass sich das nächste Woche ändern wird. Ich bin eben vom Streichen bei einem Freund von mir wiedergekommen und habe auf der US Website von MNY eine neue LE entdeckt. Es ist die I'm a Jungle Chick LE, (die ab September 2010 in den USA erhältlich sein wird) Falsche Info von mir ! MNY gibt es in den USA noch nicht, und deshalb wird es die LE natürlich auch nicht in den USA geben.


Die LE wird (nach dem Pressefoto zu urteilen) die folgenden Produkte enthalten:

- 3 Lidschatten
- 3 Duo Kajalstifte (neues Produkt)
- 2 Lipglosse (Flakon)
- 1 Blush
- 3 Nagellacke

Ich hatte ja in letzter Zeit öfters bemängelt, dass mich die LEs von MNY etwas langweilen, diese LE hingegen fällt total in mein Beuteschema und ich bin schon sehr gespannt wie die Sachen letzendlich in real aussehen werden. Ich hoffe, dass die LE auch zu uns kommen wird ! Wird sie :)

Was haltet ihr von der LE ? Sind das eure Farben ? Ich bin ja ein absoluter Fan von Grüntönen aller Art und deswegen schon ein weeenig hibbelig ;)

Liebe Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So verschieden sind Geschmaecker.. ich kann jetzt schon sagen, dass ich an die LE nur seeehr wenig Geld verlieren werde. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Da ich momentan auf der Suche nach nem schönen grünen Lidschatten bin, kommt mir die LE genau recht :) Der Cranberry (?) Lack sieht toll aus!

    Mal gespannt, wie die Produkte in real aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht mal interssant aus :) Die werd ich mir, wenn sie draußen ist, mal live ansehen und entscheiden, ob was mitdarf ;) auf jeden Fall mein Beuteschema, Grün gefällt mir nämlich sehr gut ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. auch absolut mein Beuteschema!
    und endlich mal was anderes von MNY

    AntwortenLöschen
  5. nach dem Bidl zu urteilen freu mich mich schon riesig auf die LE *-* ich liebe grün und das granberry (?) sieht echt super hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. habe sie bei mir heute auch schon gebloggt und sehe es ganz genauso wie du :)

    www.delicate1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott. Diese LE wird super. Und die wird mich armmachen. eigentlich habe ich gerade Kaufverbo, aber bei olivgrün mach ich ne Ausnahme denn das findet man nicht so oft.

    AntwortenLöschen
  8. sieht interessant aus, endlich weg mit den braun und beige Tönen von MNY :P

    AntwortenLöschen
  9. Der dunkelgrüne e/s und die Liner interessieren mich ;)

    AntwortenLöschen